The Terrace Apartment

Ein luxuriöses Erlebnis in der Jungfrau-Region.

Diese Ferienwohnung befindet sich im Zentrum von Grindelwald, aber dennoch in einer ruhigen Umgebung. Sie befindet sich an einem anderen Ort als das Boutique Hotel Glacier in einem separaten Gebäude. Die Terrace Apartment befindet sich im Erdgeschoss eines eleganten und neu gebauten Chalets. Mit seinen 3 Schlafzimmern, 2 Badezimmern und einem atemberaubenden Blick auf den Eiger von der grossen Terrasse aus, bietet es einen geräumigen und luxuriösen Rückzugsort für Ihren Urlaub in den Schweizer Alpen.

Das Terrace Apartment bietet Platz für bis zu 6 Personen in 3 Schlafzimmern, ist hochwertig ausgestattet und bietet einen atemberaubenden Blick auf den Eiger und die Bergkulisse. Absoluter Komfort und strategisch günstig gelegen; Bus und Bahnhof sind zu Fuss erreichbar. Alle Geschäfte und Restaurants sind ebenfalls nur einen kurzen Spaziergang entfernt.

Alle Zimmer sind geräumig und geschmackvoll eingerichtet. Der Schlafbereich besteht aus einem Hauptschlafzimmer mit Kingsize-Bett und eigenem Bad mit Dusche, einem Doppelzimmer und einem Zweibettzimmer. Zusätzlich gibt es ein Bad mit Dusche. 

Eine Waschküche mit Waschmaschine und Wäschetrockner befindet sich im Untergeschoss und zwei kostenlose Tiefgaragenplätze sind vorhanden. Haustiere sind nicht erlaubt.

Mehr

ÜBER DAS TERRACE APARTMENT

Diese Ferienwohnung befindet sich im Zentrum von Grindelwald, aber dennoch in einer ruhigen Umgebung. Sie befindet sich an einem anderen Ort als das Boutique Hotel Glacier in einem separaten Gebäude. Die Terrace Apartment befindet sich im Erdgeschoss eines eleganten und neu gebauten Chalets. Mit seinen 3 Schlafzimmern, 2 Badezimmern und einem atemberaubenden Blick auf den Eiger von der grossen Terrasse aus, bietet es einen geräumigen und luxuriösen Rückzugsort für Ihren Urlaub in den Schweizer Alpen.

Zimmer & Betten

Insgesamt 3 Schlafzimmer, weiche Baumwolllaken sind Standard in allen Zimmern :

Schlafzimmer 1: Masterschlafzimmer mit Kingsize-Bett.
Schlafzimmer 2: Schlafzimmer mit Queensize-Bett
Schlafzimmer 3: zwei Einzelbetten.

Babybett auf Anfrage erhältlich.

Badezimmer & Wäsche

Badezimmer 1: Dusche und WC im Masterschlafzimmer.
Badezimmer 2: Badezimmer und Dusche mit WC.
Separates WC.

Ein Waschraum im Untergeschoss steht Ihnen zur Verfügung: Waschmaschine, Trockner, Bügelbrett und Bügeleisen sind vorhanden.

Terrace Time

Geniessen Sie den ultimativen Luxus einer Terrasse mit atemberaubendem Blick auf den Eiger.

Küche & Wohnen

Komfortable Unterkunft mit Fernseher. Offenes Layout mit voll ausgestatteter Küche mit grossem Kühl- und Gefrierschrank, Geschirrspüler, vier Elektroherden (Induktion), Wasserkocher und Kaffeemaschine.

Lage, Parken & Einchecken

Das Apartment befindet sich im Zentrum von Grindelwald, an einem anderen Ort als das Hotel. Die Schlüsselübergabe findet im Boutique Hotel Glacier statt, während wir Sie anschliessend in der Wohnung abholen.

Doppelgarage, Aufzug, 1. Stock, grosse Terrasse, hochwertige Möbel und Ausstattung.

SERVICE

Wir bieten einen flexiblen Check-in ab 16:00 Uhr und einen flexiblen Check-out ab 7:00 Uhr an. Eine Gepäckaufbewahrung ist auf Anfrage verfügbar, ebenso wie ein Shuttle-Service vom und zum Bahnhof Grindelwald (auf Anfrage und gegen Aufpreis). Der Wäscheservice und die chemische Reinigung im Boutique Hotel Glacier sind gegen eine zusätzliche Gebühr verfügbar.

Wir sind für Sie da: Das fröhliche, mehrsprachige Personal des Boutique Hotel Glacier (separate Lage) kann Ihnen viele Tipps zu Outdoor-Aktivitäten geben. Sie haben kostenlosen Zugang zum Schwimmbad und zur Eisbahn im Sportzentrum von Grindelwald. Weitere Informationen zu den Aktivitäten in der Region finden Sie auf unserer Seite Grindelwald.

The Terrace Apartment

A luxury experience in the Jungfrau region.

This holiday apartment is located in central Grindelwald, while still in a quiet setting. It is in another location than Boutique Hotel Glacier in a separate building. The Terrace Apartment lays on the ground floor of an elegant and newly build chalet. With its 3 bedrooms, 2 bathrooms and a stunning view of the Eiger from the large terrace, it provides a spacious and luxury retreat for your holiday in the swiss alps.

Comfortably welcoming up to 6 persons in 3 bedrooms, the Terrace Apartment offers high-end equipment with stunning views over the Eiger and the mountain scenery. Absolute comfort and strategically well located; the bus and train station are within walking distance. All shops and restaurants are only a short walk away as well.

All rooms are spacious and tastefully decorated. The sleeping area consists of one master bedroom with king size bed and an en-suite bathroom with shower, one double bedroom and one twin room. Additionally, it features a bath and shower room.ย 

A laundry room with washing machine and tumble dryer are located in the basement while two free underground parking spaces are available. Pets not allowed.

Discover more

About the Terrace Apartment

This holiday apartment is located in central Grindelwald, while still in a quiet setting. It is in another location than Boutique Hotel Glacier in a separate building. The Terrace Apartment lays on the ground floor of an elegant and newly build chalet. With its 3 bedrooms, 2 bathrooms and a stunning view of the Eiger from the large terrace, it provides a spacious and luxury retreat for your holiday in the swiss alps.

Rooms & Bedding

A total of 3 bedrooms, soft cotton sheets are standard in all rooms:

Bedroom 1: master bedroom with king size bed
Bedroom 2: bedroom with queen bed
Bedroom 3: bedroom with twin beds

Baby cot available upon request.

BATHROOM & Laundry

The ultimate luxury: one private sauna and steam shower.

Bathroom 1: shower, WC in the master bedroom
Bathroom 2: bathroom and shower, WC
Separate WC

A room with for laundry is at your disposal in the basement: washing machine, tumble dry, ironing board and iron available.

Terrace Time

Enjoy the ultimate luxury of a terrace with a breathtaking view of the Eiger.

Kitchen & Living

Comfortable accommodation with TV. Open plan with fully equipped kitchen including a large fridge and freezer, dishwasher, four electric stoves (induction), kettle and coffee machine.

Location, Parking & Check-in

Located in the center of Grindelwald, in a different area than the hotel. The keys are handed over at the Boutique Hotel Glacier, while we welcome you at the apartment.

Double garage, elevator, 1st floor, large terrace, high quality furniture and equipment.

Service

We offer flexible check-in from 4 pm and check-out from 7 am. A luggage storage service is available on request as well as a shuttle to and from the Grindelwald train station (on request and at an additional cost).ย The Boutique Hotel Glacier’s laundry and dry cleaning service is available at an additional cost.

We’re at your service: the cheerful, multilingual staff at the Boutique Hotel Glacier (separate location) can give you plenty of advice on outdoor activities. You have free access to the swimming pool and ice rink at the Grindelwald sports center. For more information on activities in the area, please see our Grindelwald page.