THE GRINDELWALD PENTHOUSE

Das Grindelwald Penthouse bietet das beste Luxus-Erlebnis in der Jungfrau Region mit atemberaubenden Blick auf die weltberühmte Eiger-Nordwand.

Diese Ferienwohnung befindet sich im Zentrum von Grindelwald, aber dennoch in einer ruhigen Umgebung. Sie befindet sich an einem anderen Ort als das Boutique Hotel Glacier in einem separaten Gebäude. Das Grindelwald Penthouse befindet sich im obersten Stockwerk eines eleganten und neu gebauten Chalets. Mit seinen 4 Schlafzimmern, 3 Badezimmern und einer privaten Sauna und einem atemberaubenden Blick auf den Eiger vom Balkon aus, bietet es einen geräumigen und luxuriösen Rückzugsort für Ihren Urlaub in den Schweizer Alpen.

Das Penthouse bietet Platz für bis zu 8 Personen in 4 Schlafzimmern, ist hochwertig ausgestattet absoluter Komfort und ist strategisch günstig gelegen; Bus und Bahnhof sind zu Fuss erreichbar. Alle Geschäfte und Restaurants sind ebenfalls nur einen kurzen Spaziergang entfernt.

Die Wohnung besteht aus einem Eingangsbereich mit direktem Zugang zum Lift, einem Wohnzimmer mit Cheminée und einem Balkon mit herrlicher Eiger- und Bergsicht, einer hochwertigen offenen Küche mit Essbereich und einer Waschküche mit Waschmaschine und Trockner ein Bügelbrett und ein Bügeleisen. Der Schlafbereich besteht aus einem Hauptschlafzimmer mit en-suite Badezimmer – Badewanne und Dusche – und drei Doppelschlafzimmern. Alle Zimmer sind geräumig und geschmackvoll eingerichtet. Zusätzlich gibt es ein Duschbad und ein Badezimmer sowie eine schöne Privatsauna für bis zu 4 Personen.

Zwei kostenlose Tiefgaragenstellplätze sind vorhanden.

Entdecken Sie die Zimmer

Über das Grindelwald Penthouse

Das Penthouse Grindelwald befindet sich im obersten Stockwerk eines Mehrfamilienchalets und verfügt über einen grossen Balkon mit herrlicher Aussicht auf den Eiger und das Dorf Grindelwald.

Grösse des Penthouses: ca. 160 m2
Balkongrösse: ca. 16m2

Ideal für 2-8 Personen.

Zimmer & Bettzeug

Insgesamt 4 Schlafzimmer, weiche Baumwollbettwäsche ist Standard in allen Zimmern:

Schlafzimmer 1: Masterschlafzimmer mit Kingsize-Bett
Schlafzimmer 2: Schlafzimmer mit Queensize Bett
Schlafzimmer 3: ein Kingsize-Bett oder zwei Einzelbetten
Schlafzimmer 4: ein Kingsize-Bett oder zwei Einzelbetten

Babybett oder 2 zusätzliche Kindermatratzen sind auf Anfrage erhältlich.

Bad & Waschen

Der ultimative Luxus: eine private Sauna und eine Dampfdusche.

Badezimmer 1: offenes Bad und Dusche, WC im Masterschlafzimmer
Badezimmer 2: Badezimmer mit WC
Duschraum 3: Duschraum mit WC

Ein Waschraum steht Ihnen zur Verfügung: Waschmaschine, Wäschetrockner, Bügelbrett und Bügeleisen sind vorhanden.

Spa Zeit

Geniessen Sie den ultimativen Luxus einer Sauna für 4 Personen in der Privatsphäre des Grindelwald Penthouse.

Saunatücher und Badeschuhe inklusive.

Küche & Wohnen

Gemütliches Wohnen mit TV und BOSE-Soundsystem. Offener Grundriss mit voll ausgestatteter Küche mit grossem Kühlschrank und Gefrierschrank, Geschirrspüler,  2 Backöfen, Elektroherd mit vier Kochfelder (teilweise Induktion), Weinkühlschrank, Wasserkocher und Kaffeemaschine.

Standort, Parken & Einchecken

Zentral gelegen, ca. 1 km von unserem Hotel entfernt. Die Schlüsselübergabe erfolgt im Boutique Hotel Glacier, während wir Sie anschliessend im zum Appartement begleiten.

Doppelgaragenplatz, direkter Liftzugang, oberste Etage, grosser Balkon, hochwertige Einrichtung und Ausstattung.

Dienstleistung

Wir bieten einen flexiblen Check-in ab 16:00 Uhr und einen Check-out ab 7:00 Uhr. Gepäckaufbewahrungs-Service auf Anfrage sowie ein Shuttle zum und vom Bahnhof Grindelwald (auf Anfrage gegen Aufpreis). Wäsche- und Reinigungsservice vom Boutique Hotel Glacier gegen Aufpreis möglich.

Wir sind für Sie da: Das freundliche, mehrsprachige Personal des Boutique Hotel Glacier (separater Standort) gibt Ihnen viele Outdoor-Tipps. Alle Informationen zu den Aktivitäten in der Region finden Sie auf unserer Grindelwald-Seite.

THE GRINDELWALD PENTHOUSE

The Grindelwald Penthouse offers the top luxury experience in the Jungfrau Region.

This holiday apartment is located in central Grindelwald, while still in a quiet setting. It is in another location than Boutique Hotel Glacier in a separate building. The Grindelwald Penthouse occupies the top floor of an elegant and newly build chalet. With its 4 bedrooms, 3 bathrooms and private sauna and a stunning view of the Eiger from the balcony, it provides a spacious and luxury retreat for your holiday in the swiss alps.

Comfortably welcoming up to 8 persons in 4 bedrooms, the penthouse offers high-end equipment with stunning views over the Eiger and the mountain scenery. Absolute comfort and strategically well located; the bus and train station are within walking distance. All shops and restaurants are only a short walk away as well.

The apartment is composed of an entrance area with a direct access with a lift, living room including fireplace, and a balcony with beautiful Eiger and mountain view, high end open kitchen with dining area, and a laundry room with washing machine and tumble dryer. The sleeping area consists of one master bedroom with en-suite bathroom – bath and shower, and three double bedrooms. All rooms are spacious and tastefully decorated. Additionally, it features one shower room and one bathroom, as well as a beautiful private sauna for up to 4 persons.

Two free underground parking spaces are available.

Discover the rooms

About The Grindelwald Penthouse

The Grindelwald Penthouse is located on the top floor of a multi-family chalet, boasting a large balcony and stunning view over the Eiger and Grindelwald village.

Penthouse size: approx. 160 m2
Balcony size: approx. 16m2

Ideal for 2-8 pax.

Rooms & Bedding

A Total of 4 bedrooms, soft cotton sheets are standard in all rooms:

Bedroom 1: master bedroom with king size bed
Bedroom 2: bedroom with queen bed
Bedroom 3: one king size bed or twin beds
Bedroom 4: one king size bed or twin beds

Baby cot or 2 additional children mattress available upon request.

Bathroom & Washing

The ultimate luxury: one private sauna and steam shower.

Bathroom 1: ensuite open plan bath and shower, WC in the master bedroom
Bathroom 2: bathroom with WC
Shower room 3: shower room with WC

A room with for laundry is at your disposal: washing machine, tumble dry, ironing board and iron available.

Spa Time

Enjoy the ultimate luxury of a sauna for 4 persons in the privacy of the Grindelwald Penthouse.

Sauna towels and slippers included.

Kitchen & Living

Comfortable live-in with TV and BOSE sound system. Open plan layout with fully equipped kitchen offering large fridge and deep freezer, dishwasher, four electric stove (partially induction), a wine cooler, kettle and coffee machine.

Location, Parking & Check-in

Centrally located, in a different location than the Hotel. Key collection is at Boutique Hotel Glacier, while we welcome you at the apartment afterwards.

Double garage parking, direct lift access, top floor, large balcony, high end furnishing and equipment.

Service

We offer flexible check-in from 16:00 and check-out from 7:00. Luggage storage service bis available on request as well as a shuttle to and from Grindelwald train station (on request at additional cost). Laundry and dry cleaning service from Boutique Hotel Glacier available at an additional cost

We are at your service: cheerful, multilingual staff of the Boutique Hotel Glacier (separate location) can provide plenty of outdoor tips. You get free access to Grindelwald’s sports centre pool and ice-rink. For the lowdown on all activities in the region, visit our Grindelwald page here