Spa

Sich wieder jung fühlen.

Nach einem anstrengenden Tag des Wanderns oder Skifahrens oder bei einer intensiven Trailrunning-Session haben Sie das Bedürfnis zu entspannen. Vielleicht haben Sie während Ihrem Urlaub einfach Lust auf Verwöhnung.

Und Sie werden ihn nicht missen wollen, unseren grossartigen Aussen-Whirlpool zu erleben! Wir halten ihn ganzjährig auf einer Temperatur von 37 Grad Celsius. Erholen und entspannen Sie bei einem Panoramablick auf den Eiger und die umliegenden Berge. Es ist das perfekte Nach-Ausflug-Bad.

Unser Spa ist exklusiv für Gäste des Hotels Glacier geöffnet. Top-Merkmale des Spas sind u.a. eine herrlich heisse Sauna, ein Hammam und ein ruhiger Ruheraum für ein kurzes Nickerchen.

Täglich bis 20:00 Uhr geöffnet.

Körperpflege

Nackenschmerzen, Rückenschmerzen, Kopfschmerzen oder Seelenleiden – eine Massage löst alles. Entdecken Sie zur Entspannung und Heilung unser Angebot an verjüngenden hauseigenen Spa-Behandlungen. Massagen können an der Rezeption im Voraus gebucht werden.

Fitness

Wenn das Wetter draussen keine Freude bereitet, dann schauen Sie sich unseren mit Spiegeln ausgestatteten Fitnessraum an. Er bietet modernste Ausrüstung, die auf Crossfit- und Ausdauertrainingsmethoden basiert. Hotelgäste haben freien Zugang zum Laufband, Fitnessrad, Ruderer, zu Yogamatten und zu einem Raum für Dehnübungen.

Verpassen Sie nicht Ihre täglichen Trainingseinheiten!

Spa

Feel young again.

After a busy day of hiking or skiing, or perhaps an intensive trail running session, you may feel the need to unwind. Maybe you are simply in the mood for a touch of pampering during your vacation.

And you won’t want to miss out on experiencing our awesome outdoor whirlpool! We keep it at a year-round temperature of 37 degrees Celsius. Soak and relax with panoramic views of the Eiger and the surrounding mountains. It’s the perfect post-excursion dip.

Our spa is open exclusively for Hotel Glacier guests. Some of the spa’s top features include a deliciously hot sauna, a hammam and a quiet relaxation room for a quick snooze.

Open daily from first arrival until 21:00

Body Care

Neckache, backache, headache or heartache—a massage fixes it all. Discover our range of rejuvenating in-house spa treatments for relaxation and healing. Massage treatments can be booked in advance at reception.

Fitness

When the weather outside is unforgiving, check out our mirror-lined fitness room. It offers state-of-the-art equipment based on Crossfit and endurance training methods. Hotel guests have free access to the treadmill, bike, rower, yoga mats and the space all around for stretching.

Don’t miss out on your daily training sessions !