MEETING & BRAINSTORM

Ihr privates Wohnzimmer

Arbeiten Sie hart, finden Sie gute Ideen & geniessen Sie den heutigen Abend.

Das Hotel Glacier ist der perfekte Ort für gemütliche Brainstormings. Mit unserem flexiblen Veranstaltungsraum bietet unser Hotel die richtige Kombination aus Professionalität und Nonchalance für fast jedes Event, vom Kino bis zu ernsthaften geschäftlichen Angelegenheiten.

Die Tagungsräume sind mit vielen Steckdosen, WLAN und einem Flachbildschirm ausgestattet.

Komfortabler Platz für 10 Personen.

Meet & Brainstorm

Arbeiten Sie geschäftlich und mit Brainstorming in unserem 25 m² grossen, multifunktionalen Raum, der mit High-Speed-WLAN und der neuesten Technologie ausgestattet ist, um Präsentationen und Workshops abzuhalten. Der Raum ist in verschiedenen Anordnungen gestaltbar und bietet Platz für mittelgroße Gruppen. Der Raum ist für kurze Meetings oder Mehrtagesseminare erhältlich.

Spieltermine & Private Party

Egal zu welchem Anlass, unser multifunktionaler Raum lässt sich leicht transformieren um Visionen zum Leben zu erwecken. Egal, ob Sie ein Theaterstück oder ein anderes Event mit kleinen Kindern veranstalten oder einen privaten Raum für eine allgemeine Party suchen. Seien Sie spontan und lassen Sie es uns wissen!

Wie im Kino

Lehnen Sie sich zurück, entspannen Sie sich und buchen Sie Ihr eigenes Heimkino. Selbst das große Spiel macht auf einer großen Leinwand mehr Spaß! Diese Option ist ausschließlich für Gäste des Hotels Glacier verfügbar.

Meetings, Private Events & Cinema

Work hard, Stay calm & Enjoy tonight.

Hotel Glacier is the perfect place for cozy brainstorming sessions. With our flexible function room, our hotel has the right combination of professionalism and nonchalance for almost every event from watching movies to serious business affairs.

The meeting room ise equipped with plenty of outlets, Wi-Fi and a flatscreen.

Comfortably seats 10 pax.

Meet & Brainstorm

Do business and brainstorm in style in our 25 m² multifunctional room equipped with high-speed wi-fi and the latest technology to facilitate presentations and workshops. Available in a number of layouts, the room easily accommodates medium-sized groups. The room is available for short meetings or multiple-day seminars.

Play Dates & Private Parties

No matter the occasion, our multi-function room can easily be transformed to bring visions to life. Whether you are holding a play date or other event with young children or you want a private space for a general party, be spontaneous and let us know !

Watch a movie

Kick back, relax and book your own home cinema. Even the big game is more fun on the big screen! This option is exclusively available for guests of Hotel Glacier.

Co-working

Whether alone or with a few colleagues, come and use our space to work on your projects. We welcome you in the lounge or in our brainstorming room.
Daily coffee package available on request.